Durch Wahl und Montage des richtigen Sattels tun wir uns selbst etwas Gutes, warum also sollten wir nicht das Gleiche auch für unseren Sattel tun?
Wir haben die neuen Pflegetücher 3 in 1 entwickelt, um den Sattel langfristig im besten Zustand zu erhalten.
Schlammspuren sind nach einer vergnüglichen Tour wie Trophäen, doch es ist sehr viel weniger vergnüglich, sie zu beseitigen. Ein Wischen mit den Pflegetüchern und im Handumdrehen ist der Sattel wieder wie neu. Und "wieder wie neu" ist nicht nur eine Redensart, denn das Pflegetuch reinigt den Sattel nicht nur, sondern spendet seiner Oberfläche Feuchtigkeit und bildet eine Schutzschicht gegen Fett, das ihn beschädigen könnte.
Der Sattel begleitet uns bei jedem Abenteuer: messen wir ihm die Bedeutung zu, die er verdient.

Teile diesen Beitrag: