Geoffrey Bruyère lebt in Paris und ist zusammen mit Benoît Wojtenka Gründer von BonneGueule.fr, eine der ersten Websites für Herrenmode in Frankreich und eine Bekleidungsmarke.

Anfang Mai ist Geoffrey mit der Absicht, Rad zu fahren und bedeutende Ziele und außerordentliche Länder zu erobern, von Paris aus zu einer Radreise entlang des Jakobswegs aufgebrochen. Auch wir waren dabei, um ihn auf diesem Abenteuer zu begleiten, und zwar mit dem TRK Medium Gel. Geoffrey hat geschrieben, dass er sich tausend Mal bequemer als jeder andere Sattel erwiesen hat, den er je ausprobiert hat:
"Einen großen Daumen nach oben für diesen Sattel, der sich als tausend Mal bequemer als alles, was ich davor testen hatte können, erwiesen hat".

Trotz der Bequemlichkeit im Sattel und der hervorragenden Ausrüstung sind die Dinge nicht wie geplant verlaufen. Leider musste Geoffrey wegen eines Knieproblems in Valence d’Agen stoppen.
Die Enttäuschung für ihn war groß, doch aus seinen Worten spricht ein großes Verlangen nach Revanche. Außerdem hat Geoffrey es in jedem Fall verstanden, die positiven Seiten seiner 400 km-Minireise zu erfassen und diese in drei Artikeln in seinem Blog erzählt:

Der Aufbruch zum Jakobsweg
Die Erzählung der Reise bis nach Valence d’Agen
Geoffreys Ausrüstung

Nur Mut, Geoffrey, wir können es kaum abwarten, dich bei deiner nächsten Fahrradreise zu unterstützen!

Teile diesen Beitrag: