VT30C ist einer der vier neuen Sättel von Selle SMP, die auf der Eurobike 2019 präsentiert werden. Ein Sattel, den man live erleben und anfassen muss. Denn seine Stärke ist der neue Velvet Touch-Bezug in Mattschwarz. Dieses Material ist leicht und seidig und unerwartet anders. Denn der Velvet Touch ist ein Detail des coolen Stils des VT30C, genau wie der Matt Look-Rahmen, der ebenfalls dunkel gehalten ist. Kurz, es handelt sich um einen trendigen Sattel, um einen von denen, die nicht unbemerkt bleiben.

Ein in allen Einzelheiten sorgfältig geplanter Sattel, der Ihrem Fahrrad Charakter verleiht.
Der VT30C ist nicht nur schön anzusehen. Sein Design ist das gleiche wie das der Serie F, ein neues und patentiertes Design, das die Möglichkeit des Vor- und Zurückbewegens auf dem Sattel mit der ergonomischen Form kombiniert, die uns seit jeher auszeichnet. Sie können sich auf dem Sattel frei bewegen und sitzen gleichzeitig so bequem wie auf jedem anderen unserer Sättel. Die Bequemlichkeit wird durch das ergonomische Design von Selle SMP garantiert, das darauf ausgelegt ist, Schmerzen, Beschwerden und Taubheitsgefühle zu beseitigen. Dies ist dank einer Form möglich, die eigens dazu entwickelt wurde, den Blutkreislauf im Perinal- und Genitalbereich zu verbessern.
Außerdem ist die Einstellung des VT30C dank des neuen Designs intuitiver. Jedes Detail dieses Sattels wurde mit Sorgfalt ausgewählt: von der speziellen Polsterung aus SSPU bis zur Schale aus Nylon 12 mit Carbonfaserverstärkung und dem Gestell aus AISI 304. Alles wurde ausgewählt, um maximale Sicherheit und besten Komfort zu garantieren.

Für wen eignet sich der VT30C?
Dieser neue Sattel eignet sich sowohl für Männer als auch für Frauen. Außerdem ist er für sämtliche Einsätze perfekt: für Rennräder, MTB, Gravel-Bikes, Cyclocross-Räder und E-Bikes. Darüber hinaus machen ihn seine kompakten Formen auch für den Triathlon ideal.

Teile diesen Beitrag: